4. KIT Meisterschaft über 10 km

 

KIT-Meisterschaft LaufstreckeDie 4. KIT-Meisterschaft über 10km steht auch in diesem Jahr unter dem Motto "Laufen verbindet". Gestartet wird traditionell am Campus Nord des KIT und die attraktive Strecke führt dann durch den Hardtwald zum Zieleinlauf im Sparda Sport-Park am Campus Süd.

Der Startschuss fällt am 26. Juni 2016 um 9:30 Uhr, ca. 800m vom Campus Nord des KIT entfernt.

KIT-Team Wertung für Mannschaften aus 4 Personen

Dieser Lauf bietet sich ideal als teambildende Maßnahme für Arbeitsgruppen und Teams des KIT an.
Für die Strecke von Nord nach Süd wird wieder ein Bustransport angeboten.

Ausschreibung 4. KIT-Meisterschaft über 10 km

KIT_4_Meisterschaft10km.pdf (752,4 KiB)

Anmeldung

KIT-Meisterschaft: Ergebnisse

Die KIT-Meisterschaft erfreut sich größter Beliebtheit und ist schon fast als traditionelles verbindendes Ereignis am KIT anzusehen.

Die Ergebnisse der vergangenen Jahre können hier abgerufen werden! 

 

3. KIT-Meisterschaft 2015

Die am 27. Juni 2015 durchgeführte 3. KIT Meisterschaft wurde trotz schlechtem Wetter am Start mit 292 Läufern im Ziel erfolgreich durchgeführt. Ein besonderer Dank geht an alle Teilnehmer und vor allem an die Helfer.

/// Ergebnisse

2. KIT-Meisterschaft 2014

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!

/// Ergebnisse

1. KIT-Meisterschaft 2013

Vielen Dank an die vielen Läufer die bei uns an den Start gegangen sind. Danke auch für die vielen positiven Rückmeldungen, zum Teil verbunden mit den Wünschen einer neu Auflage. Wir denken darüber nach. Kritik nehmen wir ernst, so auch die Probleme mit den KM-Markierungen. Es gab an jedem KM ein Schild nur das 5 km Schild stand total falsch. Offensichtlich waren die Schilder nicht gut sichtbar. Wir werden es bei einer eventuellen Neuauflage besser machen. Versprochen!

/// Ergebnisse

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.