KIT SC Fußball Frauen

Caro Braun kehrt als Interimstrainerin zurück

Ex-Trainerin Caro Braun kehrt interimsmäßig auf die KIT SC Trainerbank zurück und übernimmt bis Saisonende die Fußball Frauen. Die A-Lizenzinhaberin wird dabei von Maike Nauert als Co-Trainerin unterstützt.

Nach dem man sich vom bisherigen Coach, Klaus Lüdcke, in beidseitigem Einvernehmen getrennt hat, suchte der KIT SC kurzfristig nach einer Lösung bis zum Saisonende. Hierbei konnte Ex-Trainerin Carolin Braun reaktiviert werden, welche bereits von Juli 2013 bis Juli 2015 gemeinsam mit Sarah Frik (geb. Kniel), das Traineramt innehatte. Der KIT SC freut sich, dass sich die promovierte Sportwissenschaftlerin bereit erklärt hat, dem Verein in dieser wichtigen Funktion so kurzfristig zu helfen. Mit Maike Nauert kehrt ebenfalls eine alte Bekannte zurück zur Mannschaft und wird in der Funktion als Co-Trainerin tätig sein.

Der KIT SC möchte sich an dieser Stelle bei Klaus Lüdcke für seine geleistete Arbeit beim KIT Sport-Club 2010 e.V. bedanken. Er übernahm vor der Saison das Traineramt und führte die Mannschaft auf einen sehr guten zweiten Tabellenplatz in der Verbandsliga. 

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.