Fußball News

Doppel-Heimspieltag für den KIT SC Fußball

Doppelspieltag im Sparda Sport-Park! Am kommenden Sonntag tragen owohl die Damen als auch die Herren des KIT SC Fußball ihre Heimspiele im Sparda Sport-Park aus. Während es für die KIT SC Frauenfußballerinnen in der Landesliga einen Saisonstart nach Maß gab, suchen die Herren noch ihre Form in der Kreisklasse A2. 

Bereits um 11.00 Uhr ist Anpfiff für die Mädels des KIT SC gegen die SG Oberhausen/Waghäusel. Trainerin Caro Braun konnte durchaus zufrieden sein mit dem deutlichen 9:0 gegen den FV Niefern 2. Der Gegner aus Oberhausen/Waghäusel erreichte am ersten Spieltag ein torloses Remis gegen den FV Ettlingenweier. 

Den Doppelspieltag vervollständigen dann die KIT SC Fußballer mit ihrem Heimspiel gegen den SSV Ettlingen. Die Jungs von Christian Timm erlebten einen Saisonstart mit Höhen und Tiefen. Dennoch stehen lediglich vier Punkte zu Buche und nun gastiert mit dem Viertplatzierten aus Ettlingen der stärkste Angriff der Liga. 

Also, raus geht´s am Sonntag in den Sparda Sport-Park bei herrlichem Wetter!

11.00 Uhr KIT SC (F) - SG Oberhausen/Waghäusel

15.00 Uhr KIT SC (H) - SSV Ettlingen

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.