News Tennis Damen

Erneuter 6:0 Sieg für die Tennis Damen II

Vergangenen Sonntag setzte sich die zweite Mannschaft der Tennis Damen des KIT SC klar gegen den TTC Bilfingen mit 6:0 durch.

Carolin machte kurzen Prozess und bezwang ihre Gegnerin mit 6:0 6:0. Zeitgleich gewann Maxi ihr Einzel mit 6:2 6:2. Die an 1 gesetzte Alex musste nach einem 6:4 4:6 Stand nach dem zweiten Satz in einen Matchtiebreak, den sie souverän mit 10:6 für sich entschied. Zuletzt ging Daniela an den Start und schaffte es in kürzester Zeit ihre Gegnerin mit 6:0 6:2 zu bezwingen.

Nach einem Zwischenergebnis von 4:0 nach den Einzeln war der Spieltag bereits entschieden und die Damen des KIT SC konnten ganz entspannt in die Doppel gehen. Sowohl Alex und Maxi (6:2 6:0) als auch Dani und Carolin (6:2 6:4) gewannen ihre Doppel und erhöhten damit auf einen 6:0 Endstand.
Zum Abschluss wurde zusammen in gemütlicher Runde gegessen. Herzlichen Dank an unsere Gastgeber des TTC Bilfingen.

Kommenden Sonntag treffen die Tennis Damen II auf den TF Bruchsal.

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.