Leichtathletik News

Großer Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft

Bei den Deutschen Meisterschaften im 10-km-Straßenlauf in Düsseldorf nahm auch KIT SC-Läufer Fabian Lutz teil und überzeugte auf ganzer Linie.

Bei den Deutschen Meisterschaften im 10-km-Straßenlauf konnten die LGR Läuferinnen und Läufer sich sehr gut präsentieren. Dabei war auch Fabian Lutz vom KIT SC. Mit 31:28 min lief er eine neue Bestleistung über 10 km und wurde damit 8. in der MU23-Wertung. Allein das ist bereits ein beachtliches Ergebnis! Doch zusammen mit Jannik Arbogast und Frederick Unewisse von der LG Region Karlsruhe konnte er den Titel in der MU23-Mannschaft und die Vizemeisterschaft in der Mannschaftswertung der Männer erreichen.

Wir gratulieren Fabian Lutz und seinem Trainer Benjamin Thürer zu ihrem ersten Deutschen Meistertitel!

/// Bericht der LG Region

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.