News Fußball Herren

Fußballer des KIT SC erkämpfen Unentschieden

Der heimstarke KIT SC empfing am Wochenende den SV Völkersbach. In einer spannenden und hart umkämpften Partie sicherte sich das Reinke-Team nach Rückstand noch einen Punkt.

Der KIT SC begann druckvoll und wurde durch Bergs 1:0 belohnt. Der SV Völkersbach konnte in dieser Situation den Ball nicht verteidigen. Die Gäste konnten allerdings vor der Pause noch den Ausgleich erzielen, als die Gastgeber einen fulminanten Schuss nicht blocken konnten. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Pause konnte der Gast gar in Führung gehen, als diese nach einem Freistoß das 1:2 erzielten. Doch die Mannen von Trainer Reinke und Weimer steckten nicht auf und kamen durch den eingewechselten und stark aufspielenden Hunzinger zum viel umjubelten 2:2 Ausgleich. 

Der KIT SC holt damit Zuhause einen weiteren Punkt und bleibt im unteren Tabellenmittelfeld. Die kämpferische Leistung nach dem Rückstand bestätigt die aufsteigende Form der KIT SC Fußballer.

Aufstellung

Hollmann

Häfeli, Pamsel, Brühl, Meyer

Günther, Franz, Berg, Hoffmann, Sladek

Gutbrod

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.