News, News Tennis Damen

1. Tennis Damen unterliegen im ersten Heimspiel

Das erste Heimspiel der 1. Tennis Damen des KIT SC gegen den TC BW Weiher ging mit 0:9 verloren

Zu Beginn der Partie sah das Wetter nicht so gut aus. Anstatt Regen ließ sich jedoch teilweise die Sonne blicken. Die Gegnerinnen vom TC BW Weiher kamen in sehr guter Besetzung mit einer LK1 und LK2 Spielerin. Selina und Kim an Position eins und zwei verloren leider sehr deutlich. Paula spielte an Position drei ein starkes Match, das sie am Ende  leider knapp im Matchtiebreak verlor. An Position vier bekam Kristina ihren ersten Einsatz in der diesjährigen Verbandsrunde. Die an Position fünf gesetzte Jeana verlor ihr Einzel nach einem harten Kampf leider auch im Matchtiebreak und auch das sechste Einzel von Maren ging knapp verloren.

Nach den Einzeln war  leider schon alles entschieden. Trotzdem gingen die KIT SC Tennis Damen hoch motiviert in die Doppel und hatten viel Spaß. Am Ende stand es jedoch 0:9 für den TC BW Weiher. Im Anschluss wurde der Spieltag mit einem gemeinsamen Grillen beendet. Vielen Dank  an die Spielerinnen aus Weiher für einen schönen und fairen Spieltag. 

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.