News Leichtathletik

Karsten Müller gewinnt Mannheimer Straßenlauf

Bei tropischen Temperaturen weit über der 30 Grad Marke konnten beim diesjährigen Mannheimer Volkslauf am 29.08.2015 von den 464 gemeldeten Teilnehmern lediglich 389 teilnehmen. Den schwierigen Bedingungen konnte Karsten Müller am besten trotzen.

Bei äußerst widrigen Bedingungen für Langstreckenläufer konnte Karsten Müller den 31. Mannheimer Straßenlauf des TV 1893 Rheinau mit der guten Zeit von 34:06 min gewinnen. Karsten Müller hat damit den ersten Test für seinen Start beim Berlin-Marathon am letzten Wochenende im September erfolgreich absolviert. Hoffentlich muss er bei diesem Rennen dann nicht gegen eine schwüle Hitze anrennen wie es in Mannheim der Fall war. Für den Berlin-Marathon wünschen wir auf diesem Weg Karsten viel Erfolg!

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.