News Fußball Frauen

Frauenfußball: Probetraining & Torfrau gesucht!

Für die antehende Verbandsligasaison veranstalten die KIT SC Fußball Frauen wieder ihre beliebten Probetrainingseinheiten. Auch eine Torfrau wird noch gesucht!

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison! Unsere Fußballerinnen schließen ihre erste Verbandsligasaison nach dem Aufstieg souverän im Mittelfeld ab. Um die personellen Engpässe besser kompensieren zu können und den Konkurenzkampf aufrecht zu erhalten, suchen unsere Mädels für die kommende Saison noch talentierte Spielerinnen. Wer also Lust hat, ein Teil des KIT SC zu werden, ist herzlich bei den Probetrainingseinheiten eingeladen. Termine sind:

Dienstag, 31.05. & Dienstag 07.06. um jeweils 18.15 Uhr! 

Darüber hinaus ist der Verein bemüht, die vakante Position der Torfrau zu besetzen. Aufgrund zweier langwieriger Verletzungen unserer Torfrauen, wurde aus einem "Luxusproblem" ein großes Problem. Zum Ende der Saison hütet eine Spielerin das Tor. Hierzu sind wir auch auf unsere Vereinsmitglieder und deren Freunde & Bekannte angewiesen. 

Vielleicht kennt jemanden jemanden... der jemanden kennt! Wir sind um jede Hilfe dankbar!

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.