Fußball Herren News

KIT SC Fußballer mit Unentschieden zum Auftakt

Zum Saisonauftakt in der Kreisklasse A Staffel 2 gastierten die Jungs des KIT SC bei der SG Stupferich. In einem spannenden Match erkämpfte man sich ein 0:0.

Zum ersten Saisonspiel der neuen Runde musste der KIT SC nach Stupferich fahren. Zwei gut gestaffelte Abwehr- und Mittelfeldreihen ließen zu Beginn der Partie kein Durchkommen zu. Die KIT SC Abwehr um Kapitän Philipp Brühl ließ keine nennenswerte Chance des Gastgebers zu. Obschon, man kam auch zu wenig eigenen Chancen. Mit einem 0:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause drängten die SG Stupferich auf die Führung und versuchte ein ums andere Mal die Hintermannschaft des KIT SC in die Bredouille zu bringen. Doch auch Brühls Nebenmann Daniel Mühlhäuser machte seine Sache sehr gut und vereitelte jedwede Chance der Gastgeber. Sofern der Gastgeber zu Chancen kam, war Benedikt Konrad im Tor des KIT SC zur Stelle, um diese abzuwehren. Mit einem 0:0 trennte man sich und konnte somit den ersten Saisonpunkt einfahren.

Tore

Fehlanzeige.

Aufstellung

Konrad

Schmeckenbecher - Mühlhäuser - Brühl - Rosenthal

Meyer - Reinke (Stephan) - Hoffmann - Günther 

Mudrack (Richert) - Hunzinger (Sturm)

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.