News Judo

KIT SC Judoka bei den Badischen Meisterschaften

Am 23.07. waren vier Judoka des KIT SC in Pforzheim bei den Badischen Einzelmeisterschaften und zwei Judoka bei der im Anschluss stattfindenden Verbandsliga der Frauen vertreten.

Bei den Badischen Einzelmeisterschaften gewann Simon Dengler (-81) seinen zweiten Kampf durch einen Armhebel im Boden. In seinem nächsten Kampf unterlag er dem Gegner und schied aus. Albin Faude (-73) musste nach dem zweiten Kampf verletzungsbedingt aufgeben. Jenny Uhlig (+78) wurde Landesmeisterin und Jessica Peter (-63) erzielte den 3. Platz in ihrer Gewichtsklasse.

Im Anschluss fand die Verbandsliga der Frauen statt. Dort konnten Jenny Uhlig und Jessica Peter in einer Kampfgemeinschaft mit zwei Kämpferinnen aus Konstanz den 5. Platz holen.

 

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.