News Lacrosse Herren

KIT SC Storm II verliert und sammelt Erfahrung

Am Samstag spielte die zweite Herrenmannschaft der Lacrosser zuhause gegen die B-Mannschaft vom ABV Stuttgart . Es war das erste von zwei Spielen an diesem doppelten Spieltag für die Karlsruher Teams.

Faceoff war um 11:00 Uhr, bei strahlendem Sonnenschein im Sparda Sportpark. Die Karlsruher starteten unterbesetzt in das Spiel und konnten trotz gutem Spiel nicht das ein oder andere Gegentor mehr vermeiden. Zur Halbzeit stand es bereits 10:0 für die Gäste. Die Karlsruher ließen sich von dem Rückstand nicht demotivieren und spielten weiter mit hohem Einsatz. Im dritten Viertel erzielte Gawan Berentelg (#63) den Anschlusstreffer für KIT SC Storm II. Es war sein erstes Tor in einem Ligaspiel.
Die beiden Teams trennten sich mit einem Endstand von 18:1 für Stuttgart. Die zweite Mannschaft der KIT SC Storm sammelte viel Spielerfahrung und freut sich auf das nächste Ligaspiel am 11.10.2015 in Konstanz.

Aufstellung

Goal: Feith
Defense: Despotov - Hellweg - Melcher
Midfield: Berentelg - Büdenbender - Egloff - Degenhardt - Höninger - Kaiser - Köseoglu - Stasch - Weyland
Attack: Keinarth

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.