News Fußball Herren

Niederlage in Busenbach

 

In einem müden Sommerkick unserer Truppe waren selbst lernende Studenten in der Bib unterhaltsamer. Das Fehlpasskonzert alla KIT SC fand an diesem Sonntag kein Ende und so verlor man gegen gute und disziplinierte Busenbacher, die nicht wirklich gefordert wurden, zurecht mit 2:0 – Bei einem klaren Chancenübergewicht der Hausherren konnten die Campus-Kicker sogar froh sein, dass die Niederlage nicht höher ausfiel.

Kurz und knapp war diese Leistung der anstrengenden Saison geschuldet und das letzte Spiel spiegelte die Saison nur ansatzweise wieder. Aus den Fehlern dieser Saison gilt es zu lernen und für die kommende Saison abzustellen. Bis dahin wird in der Mannschaftsspitze weiterhin an strukturellen Änderungen gefeilt. Der KIT SC hat in der nächsten Saison Großes vor. Nicht nur aus sportlicher Sicht…

 

 

Aufstellung

 

 

Schwab – Morlock, Martens, Altmann (40. Kropp) – Mutter, Rosenthal, Günther, Jasper (50. Reinhard) – Gutbrod (70. Eisemann), Gruber, Unger

 

 

 

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.