News Tennis Herren

Tennis Herren 30 mit gelungenem Auftakt

Nach der 3:3 Punkteteilung zum Saisonauftakt beim TC RW Muggensturm II setzten sich die Herren 30 am vergangenen Sonntag mit einem deutlichen 6:0-Erfolg gegen den TC 88 Hambrücken durch.

Der Tagessieg stand bereits nach den Einzelspielen von Andreas Roth (6:0 6:0), Thorsten Wolff (6:2 6:3), Christian Werner (6:1 7:5) und Philipp Lintner (6:1 6:0) fest, die alle ihre Partien souverän und ohne Satzverlust gewinnen konnten.
Auch in den beiden abschließenden Doppeln gingen die KIT SC Herren jeweils als Sieger vom Platz. Dem Duo um Thorsten Wolff und Philipp Lintner gelang dabei ein ungefährdeter 2-Satz-Sieg (6:0 6:3), wohingegen sich Andreas Roth und Christian Werner etwas schwerer taten und sich erst im Match-Tiebreak den Sieg sichern konnten (6:3 2:6 10:4).

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.