News Tennis Damen

Zweiter Sieg für die KIT SC Tennis Damen II

Die Tennis Damen II des KIT SC konnten auch im zweiten Spiel einen Sieg einfahren. Gegen die Mannschaft vom Ötigheimer TC gewann man mit 5:1.

Theresa, auf Position 4, holte nach einer guten Stunde den ersten Sieg mit 6:0, 6:2 für die Mannschaft. Passend dazu ließ sich auch endlich die Sonne blicken und somit gab es beste Rahmenbedingungen für gutes Tennis. Parallel dazu hatte Tanja auf Position 2 ihren ersten Satz mit 4:6 verloren, gab jedoch nicht auf und machte es im zweiten damit umso spannender. Mit einem 7:6 ging es dann in den Tiebreak, der leider knapp mit 5:10 für die Gegnerin endete. Carolin, Position 1, und Madeleine, Position 3, gewannen ihre beiden Spiele souverän und gaben in den Matches jeweils nur zwei Spiele an die Gegner ab.
In den Doppeln waren die KIT SC Damen dann deutlich überlegen: Carolin holte mit Tanja einen 6:3, 6:0 Sieg, im zweiten Doppel spielten Pascale und Theresa und gewannen ebenfalls rasch mit 6:3, 6:3.

Zum Abschluss wurde zusammen mit den Damen I, die ebenfalls ihren Spieltag zu Hause gewonnen hatten, in einer gemütlichen Runde gegrillt.

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.