Baden-Marathon Karlsruhe

 

Bei dem am vergangenen Sonntag stattfindenden Baden Marathon in Karlsruhe präsentierten sich die KIT SC Langstreckenläufer in guter Form. Bei idealem Laufwetter kam Sebastian Pieczarek in dem zur Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon gelaufenen Halbmarathon nach 1:12:26 als neunter ins Ziel. Sebastian Speiser erreichte nach einem tollen Lauf in 1:12:49 und somit deutlich verbesserter Bestzeit als zwölfter das Ziel. Dahinter folgte Peter Raber mit einem soliden Lauf in 1:20:15.

Zusammen mit zwei weiteren Läufern der LG Region Karlsruhe, Jasper Püschel und Lucas Bittigkoffer, holte sich Sebastian Pieczarek auch Mannschafts-Gold bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften, welche im Rahmen des Halbmarathons in Karlsruhe ausgetragen wurden.

 

// Ergebnisse

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.