1:09:08 !

 

Im Rahmen des Elite-Rennens der Schweizer HM-Meisterschaften konnte KIT SC Athlet Sebastian P.  am 18.10. seinen ersten Wettkampf des Jahres über die 21,1km abliefern und erneut seine starke Form demonstrieren. Nachdem er bereits im letzten Jahr einen neuen KIT SC Rekord über die Marathondistanz aufgestellt hatte, bewies er mit einer neuen Bestzeit von 1:09:08, dass er auch über die Halbmarathondistanz der aktuell schnellste KIT SC Athlet ist.

Mit 10 km Durchgangszeiten von 32:57 min und 32:46 min (km 10-20) lief er ein konstantes Rennen mit leichtem negativ-Spit und hatte auch noch genügend Reserven für einen letzten schnellen Kilometer mit Zielsprint.

Schade, dass in dieses Jahr keine deutschen Meisterschaften stattgefunden haben. Mit dieser Form wären noch weitere Bestzeiten möglich gewesen.

 

 

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.