2x Top10 Platzierungen bei der DHM Halbmarathon

 

Deutsche Hochschulmeisterschaften im Halbmarathon

Bei den deutschen Hochschulmeisterschaften im Halbmarathon, die im Rahmen des Gutenberg Marathons in Mainz stattfanden, repräsentierten zwei KIT SC Athleten das KIT. Felix Möhler erreichte in 1:13:39 das Ziel, gefolgt von Sebastian Speiser in 1:15:19, der trotz eines Sturzes direkt am Start seine persönliche Bestzeit um zwei Minuten unterbieten konnte. Bei den deutschen Hochschulmeisterschaften erreichten sie die Plätze 6 und 9.

 

Badische Meile

Bei der Badischen Meile, einer der größten Laufveranstaltungen im Raum Karlsruhe mit fast 5500 Läuferinnen und Läufern im Ziel, waren insgesamt sieben KIT SC Athleten an der Startlinie. Gelaufen wurde die Wegstrecke der längsten Landmeile Deutschlands: 8,88889km. Als zwanzigster des Gesamteinlaufs erreichte Thomas Camminady nach 31:29 Minuten das Ziel. Auch Simone Palzer (12. Frau in 36:03) und Johanna Greiner (16. Frau in 36:52) zeigten sehr gute Leistungen.

 

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.