KIT SC Sprinter wird Ba-Wü Meister

 

Am vergangenen Wochenende fanden im Stadion an der Festwiese in Stuttgart die Baden-Württembergischen Senioren Meisterschaften statt. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Sprinttemperaturen lief KIT SC Sprinter Hannes Löffler in der Altersklasse M30, sowohl über die 100m, als auch über die 200m.

Musste sich Hannes in einem äußert knappen Lauf über 100m, mit persönlicher Bestzeit (11,45 Sek), noch mit einer Hun­derts­tel­se­kun­de Rückstand mit der Silbermedaille zufrieden geben, verbesserte er seine persönliche Bestzeit im 200m Rennen um knapp 0,4 Sekunden und lief in einem ebenfalls äußerst engen Rennen als Erster, nach 23,19 Sekunden, über die Ziellinie und somit zum Baden-Württembergischen Meistertitel. Beiden Zeiten bedeuteten gleichzeitig die Qualifikation für die Badischen Meisterschaften am 7. Juli in Walldorf.

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.