Tabellenführung!

Unsere Jungs konnten wieder einmal ihre gute Form der letzten Wochen bestätigen und haben im Heimspiel den Gast vom SSC Karlsruhe mit 32:27 besiegt! Damit belohnt sich die Mannschaft von Trainer Jörg für die motivierte und harte Arbeit in der bisherigen Saison mit der Tabellenführung der Bezirksliga Karlsruhe.

In einem Spiel in dem man zu Beginn Sicherheit und Ordnung suchte konnte man aber durch einen 9:1 Lauf (dank Maxi unserem Torwart-Giganten) in Durchgang Eins eine Halbzeit-Führung von 15:10 erspielen.

Doch das die gegnerische Truppe nicht zu Unrecht bis dato die Liga anführte bewies sie Anfang der 2. Halbzeit. Begünstigt durch eigene Ungenauigkeiten und offene Lücken in der Abwehr, schmolz der Abstand kontinuierlich bis auf ein 20:20 (43. Spielminute). Doch zeigten unsere Jungs wieder einmal die nötige Moral, das Spiel nicht herzuschenken und konnten in der Folgezeit wieder das Spiel an sich reißen und schließlich mit einem 5-Tore-Sieg das Spiel für sich entscheiden.

Beste Spieler an diesem Sonntag waren Maxi im Tor, sowie Steffen(7 Buden), Stefan (6) und Tim (12).

Wir danken unseren Zuschauern für die gute Unterstützung! Kommendes Wochenende muss die Mannschaft nach Knielingen zum Auswärtsspiel ran. Hoffentlich kommen unsere Jungs dann wieder besser mit dem Harz zu Recht und können die Tabellenführung verteidigen.

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.