U23 Norm über 100m

 

Bereits mit Bestleistung in die Saison eingestiegen, jedoch noch nicht ganz zufrieden mit der Zeit, ging Niclas Schmid hochmotiviert in den Wettkampf beim Heimspiel in Karlsruhe. Nach einem soliden Start zündete er über die 100m den Turbo und stürmt in 11,32 Sekunden ins Ziel und zur Süddeutschen U23 Norm. Für einen Doppelsieg sorgte Hannes Löffler mit 11,36 Sekunden mit denen er an seine klasse Leistung aus Renningen anknüpfen konnte. Sichtlich beflügelt vom ersten Lauf krönte Niclas den Wettkampf mit seinem zweiten Tagessieg. In 22,82 Sekunden unterbot er erneut die Norm für die Süddeutschen Meisterschaften. Hannes kam dabei mit soliden 23,33 Sek. als Dritter ins Ziel. Einzige weibliche Teilnehnerin der Gruppe war Johanna, die nach Erkältung nicht ganz an ihre Bestleistung ranlaufen, jedoch mit einem tollen Start auch für ein positives Ergebnis sorgen konnte.

Zurück

Zurück

One Passion, One Club. KIT SC.